top of page

Es ist vorbei :(

Jetzt ist es tatsächlich schon wieder eine ganze Woche her: das Vereinsturnier.

Alles ist wieder vorbei.. vor einer Woche herrschte noch emsiges Treiben, sowohl bei der Organisation, als auch bei allen Teilnehmern.

Sind alle Vorbereitungen getroffen? Was haben wir vergessen? Wird alles klappen? Im Prinzip die gleichen Fragen / Befürchtungen auf allen Seiten.

Und dann: Alles wurde gut :)

Trotz nicht optimalem Wetter kamen an beiden Tagen viele Besucher und machten das Turnier zu einem tollen Erlebnis. Sportlich gesehen gab es tolle Ritte zu bewundern und bei den Spaßprüfungen kamen auch die Lachmuskeln zum Einsatz.

Highlight des Turniers war, wie immer, der Mitternachtstölt. Neben "alten Hasen", beziehungsweise Schneemännern, gab es auch Debütanten, die zum ersten Mal an dem Spektakel teilnahmen. Als es dann los ging, merkte man aber kaum Unterschiede. Alle Pferde blieben unheimlich cool, trotz der großartigen Stimmung und dem ohrenbetäubenden Jubel der Zuschauer. Alle Teilnehmer können mächtig stolz auf ihre Pferde sein!

Hmm... etwas vergessen? Sportprüfungen, Spaßprüfungen, Kuchenstand, Waffelstand, Essen und Trinken... BAR... ja, die gab es am Samstag Abend. Schön war es, auch wenn sich einige nur noch verschwommen daran erinnern. Dem sportlichen Anspruch am Sonntag hat es aber zum Glück nicht geschadet ;)

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen bedanken, die bei diesem Turnier mitgeholfen haben: allen Helfern, die an den beiden Tagen, und bereits davor tatkräftig beim Herausputzen und Dekorieren des Hofes, sowie während des Turniers selbst geholfen haben, allen Kuchenspendern, den zahlreichen Sponsoren der Preise (allen voran ICE-line als Hauptsponsor).

Jede helfende Hand hat dazu beigetragen, dass das Turnier erfolgreich stattfinden konnte.

Danke!!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page