Großer Preis von Freiolsheim!


Dieses Jahr 2019 ist das große Verstanstaltungsjahr zu "800 Jahre Freiolsheim". Hierzu wird natürlich auch der Reitclub Moosbronn e.V. seinen Beitrag mit dem Veranstaltungswochenende am 05. und 06. Oktober leisten.

Am Samstag gibt es ein Tagesturnier. Hier haben wir dieses mal ein breites Spektrum an Prüfungen für euch bereitgestellt: sowohl Sport- als auch Einsteigerprüfungen und das beliebte "All you can Tölt" aus dem vergangenen Jahr sind wieder vertreten. Die Ausschreibung und sonstige Unterlagen findet ihr am Ende dieses Artikels zum Download.

Aber auch den Sonntag solltet ihr euch vormerken, denn da findet der "Große Preis von Freiolsheim" statt. Der Vormittag beginnt mit einem Frühschoppen in der Blockhütte, den die Big Band "All about Jazz Bigband Baden Baden" musikalisch untermalen wird.

Am Nachmittag treten dann die befreundeten Freiolsheimer Vereine im großen Wettstreit gegeneinander an. Es erwarten euch viele abwechslungsreiche, lustige Spiele. Mal sehen, wer den "Großen Preis" gewinnt!

Außerdem wird es Vorführungen rund ums Islandpferd geben, die unseren Freunden zeigen, wieso wir alle unsere vielseitig begabten Isis so gerne mögen.

Downloads:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2016 by RCM Reitclub Moosbronn.

  • Facebook Social Icon