Island in Moosbronn - Kurswochenende mit Styrmir Árnason


Nachdem ihr euch ja schon alle den Termin für das Turnier gemerkt habt, nun noch ein weiteres, wichtiges Datum, das ihr euch dringend in den Kalender eintragen solltet:

31. August / 01. September 2019!

Anmeldeschluss ist der 28. Juli 2019. Es sind nur noch wenige Plätze frei!!!

Sichert euch also den Platz, eventuell auch zur Turniervorbereitung.

Styrmir ist staatlich geprüfter Pferdewirtschaftsmeister und somit Ausbilder zum Beruf des Pferdewirts in allen Schwerpunkten. Außerdem ist er Bereiter FT und geprüfter Gæðingakeppni-Richter.

Doch besonders im Turniersport mit Islandpferden ist er nicht mehr weg zu denken. Zahlreiche züchterische Erfolge und seine langjährige Erfahrung als erfolgreicher Turnierreiter machen den 5-fachen Weltmeister zu einem beliebten Berater in allen Zuchtfragen und zu einem der gefragtesten Ausbilder für Reiter und Pferd.

Seit 1990 ist Styrmir, der in Reykjavik geboren wurde, in Deutschland und betreibt seit 2008 sein eigenes Gestüt im idyllischen Federath. Die Zucht, der Verkauf, der Pensionsbetrieb, sowie die Ausbildung von Reiter und Pferd hat er sich dabei zu seinen persönlichen Schwerpunkten gemacht.

Termin & Ort:

Samstag, den 31. August 2019 und Sonntag, den 01. September 2019 jeweils 2 Unterrichtseinheiten pro Tag

Auf dem Islandpferdegestüt Mönchhof – Gaggenau - Moosbronn

Kosten:

Kursgebühr für Vereinsmitglieder: 270,- €

Kursgebühr für Nicht-Vereinsmitglieder: 300,- €

Anmeldung unter info@reitclub-moosbronn.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge