Die Piraten sind los! Schnitzeljagd auf dem Mönchhof


Sieger Kostüm

Am 30.05.2016 fand unter dem Motto „Die Piraten sind los“ eine Schnitzeljagd statt. Es gab sehr viele schöne Kostüme. Es starteten insgesamt 21 Teilnehmer. Um 11:00 Uhr ging es für die erste Gruppe los.

Unterwegs galt es verschiedene Aufgaben zu lösen wie z.b. Wäsche aufhängen, Slalom rückwärts und Schubkarrenrennen auf der Ovalbahn.

Aufgabe: Wäsche aufhängen

Startgruppe 3 war Sieger der Schnitzeljagd, bestehend aus Alexandra Kionka, Maria-Chiara Timm und Annika Benecken. Ein Kopf an Kopf rennen lieferten sich Philine Weinerth und Theresia Krieg mit ihrem Kostüm, doch schlussendlich befand die Jury Theresia Krieg mit Ali - der auch als Freibeuter unterwegs war als Sieger!

Danach gab es eine zünftige Mahlzeit in der rustikalen Blockhütte.

Vielen Dank an Michael Füchtenschnieder und sein Team.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

© 2016 by RCM Reitclub Moosbronn.

  • Facebook Social Icon